Im Jahre 2007 war die Gründung von SL-Motorbike GmbH in Wiedlisbach. Das Kerngeschäft bei der Gründung waren Motorräder und alles was dazugehört wie An- und Verkauf, Tuning, Service, Reparaturen, Bekleidung und Zubehör.

Kurz nach der Eröffnung, wollte ein Kunde bei SL Motorbike GmbH ein Quad gegen ein Motorrad eintauschen. Nun beginnt die Geschichte und das Interesse an Quad/ATV’s. Die SL-Motorbike GmbH startete mit dem Vertrieb der Marke Can-am. Da diese Fahrzeuge aber im höheren Preissektor lagen, suchte sl motorbike noch was anderes, mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis und landeten bei SMC.

Im August 2009 begann der erste Lehrling seine 4-Jährige Ausbildung zum Motorradmechaniker. Da das Geschäft stetig wuchs, wurde im 2010 eine Stelle als Verkauf/Aussendienst und im 2011 eine Teilzeitstelle im Büro besetzt. Heute sind nebst Michi und Tom fünf Personen angestellt in Teil-oder Vollzeitstellen.

Im Januar 2012 zog SL-Motorbike GmbH von Wiedlisbach nach Attiswil um, da das
Unternehmen ständig an Zuwachs gewinnen konnte. SMC ist bis heute bei uns vertreten nebst TGB, ONLINE, STELS und der Premiummarke POLARIS und Yahama. Unser Hauptsegment liegt heute aber mehr auf Quad/ATV/UTV. Wir stellen uns jeder Herausforderung, testen Sie unsere Leistungsfähigkeit. Wir freuen uns auf Sie.